Einsatzbericht Nr. 25 – 2021 – Verkehrsunfall

Einsatz: Verkehrsunfall

Wann: 22.07.2021 um 18:01 Uhr

Einsatzgeschehen:

Die Feuerwehr wurde zu einem PKW Unfall ins Hölzertal alarmiert, die bereits anwesende Polizei benötigte Unterstützung, da der Verdacht bestand, dass aus dem verunfallten PKW Gas austritt. Vor Ort wurde ein Löschangriff mit Schaum aufgebaut um den Brandschutz sicherzustellen, parallel wurde der PKW auf ein Gasleck untersucht, glücklicherweise bestätigte sich der Verdacht nicht und der Gastank blieb unversehrt. Anschließend wurde der PKW aus dem Wald zurück auf die Fahrbahn gezogen und kleinere Aufräumarbeiten geleistet.

Eingesetzte Fahrzeuge:  ELW1, HLF20

Kräfte im Einsatz: 12 Personen

Kräfte in Bereitstellung:  7 Personen


Vielen Dank an Frank Dettenmeyer / Blaulichtnews BB für die Bilder