Einsatzbericht Nr. 70 – 2022 – ÖA – Team

Einsatz: Dachstuhlbrand Weil der Stadt – Merklingen – ÖA- Team

Wann: 23.10.2022 um 20:01 Uhr

Einsatzgeschehen:

Das ÖA (Öffentlichkeitsarbeit) – Team des Landkreises Böblingen wurde ebenfalls zum Einsatz in die untere Talstraße  nach Weil der Stadt – Merklingen alarmiert. Vor Ort wurde die Feuerwehr Weil der Stadt bei der Öffentlichkeitsarbeit rund um den Einsatz unterstützt. Das Öffentlichkeitsarbeits-Team des Landkreises Böblingen besteht aus Angehörigen verschiedener Feuerwehren, die im Einsatzfall die verschiedensten Aufgaben rund um das Thema Öffentlichkeitsarbeit übernehmen. Diese sind beispielweise das Erstellen von Pressemitteilungen, das Betreuen der Medienvertreter oder der Einsatzdokumentation.

Eingesetzte Fahrzeuge: – 

Kräfte im Einsatz: 1 Personen

Kräfte in Bereitstellung:  0 Personen