„Freunde in der Mäuerlesmühle“ – Kameradschaftsabend 2019

Am vergangenen Samstagabend konnte Kommandant Jürgen Stäbler zahlreiche Gäste aus der Jugendfeuerwehr, der aktiven Wehr, unseren Alterskameraden, sowie einigen Gemeinderäten und den Bürgermeister Florian Glock in der feierlich geschmückten Festhalle begrüßen. Los ging es mit einem leckeren Abendessen von unserem Kameraden Frank Raith und seinem Team. Im Anschluss daran ging es mit einem bunten Bühnenprogramm unter dem Motto „Freunde in der Mäuerlesmühle“ weiter. Zuerst hat unser „Stüblesgeist“ auf das vergangene Jahr zurückgeschaut, ehe eine Neuinterpretation von „Dinner for One“ aufgeführt wurde. Nach einem Mülltonnentanz der zum Lied „Manamana“ gab die „Feuerwehrkapelle“ zum Abschluss ein Feuerwehrlied und mehrere Evergreens zum Besten. Vielen Dank an die Gruppe unter der Leitung von Karsten Dörner für das unterhaltsame Programm. Im Anschluss an das Programm wurde das Tanzbein geschwungen oder beim gemütlichen Zusammensitzen in Erinnerungen schwelgen.

Vielen Dank an das Bewirtungsteam des Hundesportvereins, dass uns in altbewährter Weise rundum versorgte, unseren „Hühnern“ für die Tischdekoration, unserer Bedienung Sandra, unserem DJ Ralf, sowie allen anderen die zu dem rundum gelungenen Abend beigetragen haben.