Ehre wem Ehre gebührt – Ehrungsabend des Kreisfeuerwehrverbandes Böblingen

Am Samstag, den 26.11. fand der Ehrungsabend des Kreisfeuerwehrverbandes Böblingen in der Festhalle in Magstadt statt. In einem würdigen Rahmen wurden zahlreiche verdiente Feuerwehrkameradinnen und Kameraden aus dem gesamten Landkreis für ihre außerordentlichen Leistungen im Feuerwehrwesen geehrt. Tante Hildegard, eine Mundartpersönlichkeit aus dem Großraum Stuttgart, führte in ihrem schwäbisch durch das Ehrungsprogramm und gestaltete das sonst so trockene Thema durchaus kurzweilig. Unser Metzgermeister Frank Raith und sein Team verköstigten die Gäste vorzüglich und die Kameraden der Feuerwehr bewirteten die Geehrten dem Rahmen entsprechend.

Folgende Kameraden der Feuerwehr Magstadt wurden geehrt:

Tim Steegmüller und Patrick Mohr mit der Ehrennadel der Kreisjugendfeuerwehr Böblingen.

Florian Oerthle mit der Ehrennadel der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg in Silber.

Bürgermeister Florian Glock mit der bronzenen Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes Böblingen

Marco Gund und Harald Steegmüller mit der silbernen Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes Böblingen.

Steffen Breitmeyer mit der Ehrenmedaille in Silber des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg.

Die Firma „die Meister Nass“ wurde als Partner der Feuerwehr ausgezeichnet. Nicht nur die beiden Chefs Achim und Bernd, auch die beiden Söhne von Achim, sowie der Sohn von Bernd und 3 Mitarbeiter sind Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr. Im Einsatzfall kommt es nicht selten vor, dass die halbe Firma zur Feuerwehr eilt. Vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten!Macht weiter so!